In der Bildergalerie findest Du verschiedene BILDER von Auftritten und Einsätzen im In- und Ausland. Der Tanz ist ein wunderbarer ÖFFNER der HERZEN! Er ist außer zur persönlichen Anbetung und Freude, ein megastarkes WERKZEUG um bei Evangelisationen auf unseren Gott ausdrucksstark aufmerksam zu machen.

 

Jesus macht DEIN * MEIN * UNSER Leben REICH * gibt ihm einen voll erfüllenden SINN * geht über das normale und tägliche Geschehen hinaus * so GENIAL!

Gott liebt es, wenn wir IHN und seine Werke mit Freude, Gesang, Tanz und Jubel feiern. Er hat es in seinem Wort viele Male niedergeschrieben, wie Er sich einen Lobpreisgottesdienst vorstellt. Durchstöbere deine Bibel und du wirst staunen, was Er zu diesem Thema zu sagen hat. Sicherlich geht es IHM nicht um äußerliche Formen, sondern darum, dass wir Gott von Herzen lieben und ehren.

 


Halleluja - lobt den Herr! Tanzt zu seiner Ehre! Psalm 149,3

 

Und David tanzte mit aller Kraft vor dem Herrn! 2. Samuel 6,14

 Unser Gebet ist, dass du in die Anbetung gezogen wirst und mit neuer Liebe, kreativen Ideen und Lebensfreude erfüllt wirst.

Gott ist für dich!!!