Kein Dienst kann wachsen ohne Gebet. Ich freue mich, wenn Du für die Ausbreitung des Evangeliums durch Kunst beten möchtest. Melde dich, wenn das dein Herz berührt. Du bekommst ein regelmäiges Update meiner Arbeit. Besonders liegen mir Künstler am Herzen, die wie Bezalel in 2. Mose 31, mit Namen gerufen sind, am Bau des Hauses des Herrn mitzuarbeiten. 

 

Wahre Anbetung ist unsere erste und vorrangige Bestimmung.

Darüber zu lehren und praktische Workshops zu geben, ist mein ganzes Herz.

 

 <°)))><  <°)))>< <°)))><  <°)))><  <°)))><  <°)))><  <°)))><  <°)))><  

 

Ich bin überzeugt, dass die künstlerischen Gaben, die Gott uns geschenkt hat, mächtige Werkzeuge sind ist, um Wahrheit und Schönheit zu zeigen. Ebenso werden wir selbst und andere durch unsere Kunst in die Freiheit hineinkommen, die Jesus für uns durch sein Opfer am Kreuz erkauft hat.

Die absolute Freiheit ist, seinen Willen zu erkennen und zu tun.

 

  Du bist herzlich willkommen! Lass Dich inspirieren!  

 

<°)))><  <°)))>< <°)))><  <°)))><  <°)))><  <°)))><  <°)))><  <°)))><