Lieber Freund, liebe Freundin von His Praise Art

 

gerne möchte ich Dir Gelegeheit geben, meinen Dienst zu unterstützen. Kein Dienst kann wachsen ohne Menschen, die diese Vision durch Gebet und Finanzen mittragen.

 

Wenn Du für mich und meinen Dienst beten oder spenden möchtest, freue ich mich über einen Kontakt mit dir, ich gebe Dir ein regelmäiges Update meiner Arbeit. Besonders liegen mir Künstler am Herzen, die wie Bezalel 2. Mose 31 mit Namen gerufen sind am Bau des Hauses des Herrn zu arbeiten um es schön zu machen. 

 

Wahre Anbetung ist unsere erste und vorrangige Bestimmung. Den Leib Jesu in Deutschland und darüber hinaus genau darin im Wort und in praktischen Workshops zu lehren, ist mein ganzes Herz.

 

Egal wie groß oder klein die Spende ist, sie wird helfen, die Liebe und Schönheit des Reiches Gottes weiterzugeben. Auch alles was ich über His Praise Art Verkauf einnehme, fliesst in die Arbeit des Reiches Gottes, damit viele Menschen durch Tanz, Freude und Schönheit die Herrlichkeit Gottes erleben und von Seinem Geist berührt und freigesetzt werden. 

 

Deine Spende geht an:  

Tabera Lahr

HisPraiseArt Verwendungszweck Spende

 

Postbank Hamburg
IBAN DE 6420 0100 2004 5594 6208  BIC PBNKDEFF